*">

 

Trage Dich in unseren Newsletter ein und erhalte ab sofort alle News sowie öffentlichen Konzerttermine per Mail!

- Con Cojones -

 

 

  Newsletter abonnieren
 
eMail Adresse
anmeldenabmelden

 
Joletter.de-Newsletter

29.06.21 - Die Aufnahmen zu unserem 3. Album sind im Kasten 

Die Aufnahmen für unser 3. Album "Ready to rock & ready to roll" sind abgeschlossen und demnächst exclusiv bei uns erhältlich. Außerdem sind die neuen Songs dann auch wieder bei Amazon Mp3, Spotyfy, I-tunes & co verfügbar. 

Viel Spaß damit

- Con Cojones - 

 

26.03.21 - Wir schrauben fleißig am 3. Album und suchen einen 2. Gitarristen 

Wir sind derzeit mit den Aufnahmen für unser 3. Album beschäftigt und hoffen uns bald auch live damit zurückmelden zu können. Außerdem suchen wir wieder einen 2. Gitarristen. 

Bei Interesse bitte einfach kurz per Telefon melden. (0171 687 327 9) 

- Con Cojones - 

 

07.09.19 - Wir sind wieder vollzählig 

Nach zwischzeilicher Bandauflösung besteht die neue Besetzung der Cojones aus Bernhard (drums), Tim (bass) und Stefan (Gitarre). Wir sind inzwischen in unser neues Domizil nach Augsburg, Göggingen umgezogen und haben endlich wieder begonnen regelmäßig zu proben. Außerdem haben wir mit dem SPH MUSIC MASTERS Bandcontest am 15.02.20 in Königsbrunn einen ersten Gig anstehen bei dem wir eine Reihe unserer eigenen Songs zum besten geben werden. 

- Con Cojones - 

03.08.19 - Suchen neuen Bassist

Stefan (Rhytmus Gitarre), Clemens (Bass) und Niki (Drums) haben die Band aus verschiedenen Gründen verlassen.

Wir sind uns aber einig, dass die Band trotzdem eine Zukunft verdient hat. Ein neuer Drummer (Bernhard) ist bereits am Start und nun suchen wir noch einen Bassist, der nach Möglichkeit auch Gesangsambitionen mitbringen sollte.
Proberaum + Equipment sind vorhanden.

Hast Du "Bock auf Rock" und bist fit am Bass? Dann locker machen und einfach anrufen (Tel.: 0171 687 327 9)

-Con Cojones-

22.07.18 - Unser 2. eigenes Album ist fertig:

Unser zweites Album "Sommernachtssturm" ist endlich fertig und ist jetzt bei uns als gepresste CD und demnächst auch als MP3 bei den übligen verdächtigen wie Amazon, Juke, I-Tunes usw. erhältlich . Viel Spass damit

-Con Cojones-

26.12.17 - Live-Video unseres Songs "Rock & Roll" beim "Riegele Honky-Tonk" im "Cafe am Milchberg" in Augsburg

Unter dem folgenden Link gelangt ihr zu einem Mitschnitt unseres Songs "Rock & Roll" beim "Honky-Tonk 2017" in Augsburg.

""Rock & Roll" beim "Riegele Honky-Tonk" in Augsburg

-Con Cojones-

- Honky Tonk 2017

wir sind beim Riegele Honky Tonk am 4.11.2017 dabei

Riegele Honky-Tonk/ Augsburg

-Con Cojones -

16.06.17 - neuer Drummer

Nachdem Bernhard die Band verlassen hat sitzt jetzt Nikita bei uns hinter der Schießbude und wird auch das neue Album eintrommeln.

- Con Cojones -

 11.04.17 - Schulterbruch und neues Album

Seitzi hat sich leider beim Skifahren die Schulter gebrochen und so nutzen wir die Zwangspause und haben mit den Arbeiten für unser zweites Album begonnen.

Hals- & Beinbruch - Con Cojones -

10.06.16 - Con Cojones jetzt auch "Unplugged"

Für die partybegeisterten Rocker unter Euch, für die eine Live-Band im eigenen Wohnzimmer oder Garten aus Gründen wie Platzmangel oder überempfindlichen Nachbarn bisher nicht infrage kam, halten wir jetzt auch eine "Unplugged"-Fassung unseres Live-Programms bereit.
Lasst Euch von akustischen Versionen verschiedener Songs überraschen, die ihr so wahrscheinlich noch nicht auf die Ohren bekommen habt ;-)

-Con Cojones-

20.05.16 - Mitschnitt unseres Songs "Willkommen im Club" bei "Rock in den Mai" im Gasthaus "Frau Huber" in Augsburg

Unter dem folgenden Link gelangt ihr zu einem Mitschnitt unseres Songs "Willkommen im Club" bei "Rock in den Mai" im Gasthaus "Frau Huber" in Augsburg.

"Willkommen im Club" bei "Frau Huber" in Augsburg

-Con Cojones-

12.09.15 - Mitschnitt des Interviews incl. Song "Rock & Roll"

Unter dem folgenden Link gelangt ihr zu einem Mitschnitt unseres Songs "Rock & Roll" aus der Sendung Heimatklänge vom 10.09.2015 bei Rock Antenne.

"Rock 'n' Roll" bei Rock Antenne Heimatklänge

-Con Cojones-

 

07.09.15 - Con Cojones auf Rock Antenne

Unser Song "Rock 'n' Roll" läuft am Donnerstag, den 10.09.2015 bei Rock Antenne in der Sendung Heimatklänge (Ab 19 Uhr)

Also: Nicht verpassen und weitersagen!

Con Cojones bei Rock Antenne Heimatklänge

-Con Cojones-


 31.07.15 - kurzer Video-Clip mit Ausschnitten von der Rockparty Mühlhausen

Auf vimeo.com ist jetzt ein kurzer Video-Clip mit Ausschnitten von der Rockparty Mühlhausen verfügbar (siehe Link)

Viel Spaß damit!

Video von der "Rockparty im Rock"

-Con Cojones-

 

03.06.15 - Unser Album jetzt auch als CD bei Amazon bestellbar sowie als Stream bei Spotify

Unser Album "Willkommen im Club" ist jetzt auch bei Amazon als CD erhältlich sowie zum streamen bei Spotify verfügbar

-Con Cojones-

 

05.05.15 - Unser Album jetzt auch bei Amazon, Media Markt, Saturn & iTunes

Ab sofort ist unser Album "Willkommen im Club" auch bei Amazon, Media Markt, Saturn & iTunes als Download erhältlich

-Con Cojones-

 

25.02.15 - Con Cojones auf Augsburg TV (ATV aktuell):

Auf ATV läuft im Moment täglich bei atv aktuell ein kurzer Beitrag über den Augsburg-Song von unserem Album "Willkommen im Club"!
Wen's interessiert, der kann ihn sich gerne mal auf ATV anschauen, oder, jederzeit auf deren Mediathek im Internet (siehe
folgender Link)

Con Cojones bei ATV

-Con Cojones-

 

20.12.14 - Unser 1. eigenes Album ist fertig:

Pünktlich zu Weihnachten 2014 wurde unser Album "Willkommen im Club" fertig und auch die neue Homepage ist jetzt online. Viel Spass damit

-Con Cojones-