Das "Gästebuch" stellt einen eher kleinen Auszug erlebter Resonanz da.. Daher sollte dieses auch richtig interpretiert und keinesfalls als "Trophäensammlung" vernommen werden.. Ich bin kein Sammler sondern sehe mich eher als Wegbegleiter und setze daher auf verlässliches..... Ein gemeinsamer Weg jedoch kann kurz,aber auch sehr dauerhaft gestaltet werden... Alles immer im Ermessen der gegebenen Möglichkeiten.
 

Zumindest suggeriert es einer Frau was sie erwarten darf,aber ganz sicher auch bekommt.Dennoch ist es immer individuell und subjektiv zu sehen... Die Frauen, die keine Schubladen mögen oder bedienen und es erkannt aber auch genossen haben,sagten einfach..Schön das es dich gibt.Ich nehme so etwas gerne zur Kenntnis,denn letztlich ist es ja der Sinn dieser Intention !

,Sehr verehrter Fuerst!

nach Oben